Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschenk für die Fans

J. Cole und Kendrick Lamar droppen zwei neue Tracks

Da der Black Friday vor allem in den USA ziemlich krass zelebriert wird, ließen es sich J. Cole und Kendrick Lamar nicht nehmen auch ihren Fans ein Geschenk zu machen.

Spannende Kollaboration ist im Gange

J. Cole und Kendrick Lamar haben ein gemeinsames Projekt angekündigt, wollten aber noch keine Details verraten. Damit trieben sie ihre Fans natürlich in den absoluten Wahnsinn. Doch als kleine Entschädigung veröffentlichten die beiden Rapper nun jeweils einen Song.

Wie gute Freunde es nun mal so machen, promoteten sie diese dann gegenseitig auf ihren Twitter-Accounts und versorgten ihre Follower mit einem Link zum brandneuen Material.

Geheimniskrämerei

Doch noch immer fragen sich Fans: “Was kommt danach?”

So viel wollte Cole zumindest schon mal verraten: “Bereitet euch schon mal auf Februar vor, wenn wir den richtig heißen Scheiß droppen werden!”

Was erscheint im Februar?
Den Fans gefallen beide Songs auf jeden Fall. So kann man Kommentare wie: "Das ist total abgefahren, gibt es bald mehr zu hören?" oder "Ich dreh duch, eine Kollaboration?" zu lesen.

Bis Februar müssen wir uns jedoch noch gedulden, denn erst in gut drei Monaten wissen wir, was die beiden Musiker mit dem "richtig heißen Scheiß" meinen...