Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin kommt im Mai zu uns

Adele verkündet Tourdaten für Deutschland

Adele verkündete vor weniger als einer Stunde, dass sie von Februar bis Juni auf Tour sein wird. Bei uns in Deutschland tritt sie ganze sechs Mal auf!

Schlag auf Schlag

Erst meldet sie sich nach einer dreijährigen Babypause zurück, droppt ihren weltweiten Nummer-eins-Hit „Hello“ und veröffentlicht ihr brandneues Album „25“, jetzt gibt Adele auch noch ihre neuen Tourdaten bekannt.

Vor weniger als einer Stunde verkündete die britische Musikerin über Instagram: „Hey, ich bin’s, Adele. […] Mit Freude kann ich nun verkünden, dass ich selbstverständlich auch auf Tour gehen werde. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen. Bis ganz bald.“

Sechs Konzerte in Deutschland

Nächste Woche Freitag, den 04. Dezember, kann man die Konzertkarten für ihre Europatour käuflich erwerben. Bei uns in Deutschland wird Adele unter anderem am 07. - 08. Mai in Berlin, am 10. - 11. Mai in Hamburg und am 14. - 15. Mai in Köln performen und ihr Können vor Tausenden von Fans unter Beweis stellen.

Adele - Hello
Adele - Hello