Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Mann mit dem coolsten Bart ist zurück

MC Fitti: Drake hören und weinen

Rapper MC Fitti hat endlich wieder eine neue Single am Start: "Drake hören und weinen" heißt die Nummer und ist ein richtiger Ohrwurm.

Der Spaßrapper Nummer eins ist zurück

Voller Bart, Käppi auf dem Kopf und die Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen: Das ist MC Fitti. Bekannt für seine Konfetti-Party-Mucke, die immer für gute Laune sorgt, droppt er endlich mal wieder eine neue Nummer. Wie man es von ihm erwarten würde, ging MC Fitti ganz entspannt an die neue Single-Produktion heran. Ein Album hat er für die nächste Zeit erstmal nicht geplant. Aus Langeweile sei ihm die Idee gekommen wieder mal was Neues „rauszuhauen“.

MC Fitti weint bei Drake

Total gechillt ist auch sein neuester Song "Drake hören und weinen". Darin widmet sich der Rapper, im gewohnt coolen Style, ganz seinem kanadischen Kollegen Drake, der für seinen sogenannten Softie-Rap bekannt ist. So heißt es in der Nummer zum Beispiel. das Beste an Drake sei „dass er diesen Dackelblick hat“. Ob da vielleicht eine Spur von Satire enthalten ist?!

Für Fitti ist ja bekanntlich kein Witz zu gewagt. Der sonst so bunte Vogel scheint aber mittlerweile neue Wege zu gehen. Seine Single „Drake hören und weinen“ kommt in ungewohnt neuem Sound daher und ist im Vergleich zu früheren Produktionen weniger bunt.

Den Biggster „Drake hören und weinen“ von MC Fitti spielen wir für Euch an unserem New Music Monday! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon jetzt:

-Hook_kurz_MC_Fitti_Drake_hoeren_und_weinen.mp3