Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stimmt das?

Lily Allen: “Lady Gaga und Mark Ronson machen gemeinsame Sache”

Laut Lily Allen soll Mark Ronson bei der Produktion von Lady Gagas neuer Platte helfen.

Arbeit im Tonstudio

Klingt so, als würde Lady Gaga einen Hauch “Uptown Funk” zu ihrem neuen Album “LG5” hinzufügen wollen. Denn schenkt man den Worten von Kollegin Lily Allen glauben, arbeitet die “Applause”-Sängerin an neuer Musik mit dem Hit-Produzenten Mark Ronson.

Aber was hat Lily Allen damit zu tun?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eifersucht liegt in der Luft

Angeblich wollte die 30-Jährige mit Ronson an neuem Material tüfteln. Doch dieser hat sie dann sitzenlassen, weil er eine andere lukrativere Kollaboration in Aussicht gehabt haben soll.

“Ich sollte eigentlich mit Mark im Studio sein, doch er hat mich dann am Morgen angerufen und abgesagt. Und das alles wegen Lady Gaga jetzt machen sie eben gemeinsame Sache", verriet Allen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Geheimniskrämerei

Währenddessen ist Lady Gaga schwer bei der Arbeit. Details, die ihre neue Platte betreffen, will sie jedoch nicht preisgeben. Weder ein Titel, noch weitere Kollaborationen oder ein ungefähres Veröffentlichungsdatum sind bekannt.