Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Remix wurde veröffentlicht

2 Chainz feat. Jeezy: Video zu "BFF (Remix)"

Ein neuer Remix erobert derzeit die Charts: 2 Chainz hat zusammen mit Jeezy "BFF" neu aufgelegt.

Geld & Gold

Im neuen Video "BFF" zeigen beide - 2 Chainz und Jeezy - wie sehr das Geld lieben, denn davon gibt es mehr als genug zu sehen. Das eigentliche Original zum Remix der Rapper wurde von Zaytoven produziert. Tity Boi badet sich in Reichtum: stolz marschiert er in seiner riesigen Villa auf und ab, bevor er sich auf seinen goldenen Thron setzt und eine fette Goldkette mit Vorhängeschloss von Chanel in die Kamera hält. Jeezy hingegen sitzt auf der Bar während sich - ganz nach Rapper-Manier - leicht bekleidete Mädchen in Geld duschen und goldene Teller waschen. 

Auch wenn das Video prollig zu sein scheint, bei den Fans kommt es an und feiert bereits in kürzester Zeit mehrere Tausend Aufrufe. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

BFF ohne Jeezy

Die Originalversion von "BFF" ohne Jeezy gibt's auf dem Mixtape "Trapavelli Tre" von 2 Chainz zu hören. Der US-Rapper machte sich schon vor seiner Solokarriere im Jahr 2007 einen Namen als Mitglied von Playaz Circle und nannte sich damals noch Tity Boi. Kollaborationen mit anderen Stars steht er offen gegenüber und so gibt's bereits Songs mit Kanye West oder Nicki Minaj.