Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans müssen noch einen Monat warten

Chris Brown verschiebt Release vom Album „Royalty“

Wie der Musiker nun bekannt gab, müssen seine Fans noch knappe vier Wochen auf die neue LP warten.

Album erscheint doch noch nicht

Normalerweise wollte Chris Brown sein kommendes Album schon an diesem Freitag auf den Markt bringen. Zu Ehren seiner Tochter benannte er die LP sogar nach ihr. Auch auf dem Cover von „Royalty“ wird seine Kleine ebenfalls zu sehen sein.

Vor knapp sieben Wochen erklärte Brown in der Radioshow mit Nessa+Camilo auf „HOT 97“: „Mein Album wird am 27. November droppen und hoffentlich alle umhauen. Ich habe es nach meiner Tochter Royalty benannt und kann den Tag der Veröffentlichung gar nicht mehr erwarten.“

Album erscheint am 18. Dezember

Nun hingegen werden alle Fans enttäuscht: Chris’ LP wird nicht - wie erwartet - am Freitag veröffentlicht.

Im Interview mit gleichem Radiosender erklärte der „Liquor“-Interpret zu seiner Entscheidung: „Am 27. November kann man die Platte vorbestellen. Richtig erscheinen wird ‚Royalty‘ jedoch erst am 18. Dezember. Wir hatten einige Schwierigkeiten und ich wollte Songs abändern, sodass das Datum verschoben werden musste.“

Zwei der sich auf der Platte befindenden Lieder hat Brown bereits mit einem Video versehen und veröffentlicht.