Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Songs von Kanye West, Miley Cyrus und Co.

Amerikanische Schüler kreieren das epischste Lip Dub-Video aller Zeiten

Für ein ganz besonderes Projekt haben sich die Schülerrinnen und Schüler der Broken Arrow High School zusammengetan und ein Lip Dub-Video gedreht. Das Endprodukt kann sich echt sehen lassen!

Absolute Traumschule

Die "Broken Arrow High School" in Oklahoma, USA, ist die wohl coolste Schule, die es je gegeben hat. Aber nicht nur die Einrichtung (Schwimmhalle, Golfplatz, Footballfeld, Trainingshalle für Cheerleader etc.) hat vieles zu bieten.  Auch die Schüler der "Broken Arrow High School" haben richtig etwas auf dem Kasten, sind mega sportlich, besitzen einen großartigen Teamgeist und haben obendrein noch einen hervorragenden Musikgeschmack.

Coole Aktion

In einem zwölfminütigen Lip Dub-Video vereinten die Schülerinnen und Schüler diese oben genannten Eigenschaften und drehten einen epischen Clip.

Als Hintergrundmusik benutzten die Jungs und Mädels eine Reihe von internationalen Hits. Darunter zum Beispiel Walk the Moons "Shut Up and Dance”, Kanye Wests "All of the Lights” und Miley Cyrus' "We Can't Stop”. Das Spektakel wurde dann abschließend von einem “High School Musical”-Remake abgerundet.

Da könnte man fast neidisch werden

Berichten zufolge waren an der Produktion rund 3600 Schüler beteiligt. Produktionsmanager Greg Spencer erklärte in einem Statement: “Der Clip soll zeigen wie engagiert und stolz alle sind Teil dieser Schule zu sein. Und ich denke das sieht man auch.”

Das tut man allerdings. Bei solch einem positiven Schulalltag möchte man sich doch glatt selbst an der Oklahoma "Broken Arrow High School" anmelden!

Broken Arrow High School 2015 Lip Dub
Broken Arrow High School 2015 Lip Dub