Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Job gefällig?

Lady Gaga wird das Cover des „V Magazins“ zieren

Die Musikerin wird nicht nur auf dem Titelbild des neues „V Magazins“ zu sehen sein, sie diente auch als Gastredakteurin.

Gaga erfindet sich neu

Im kommenden Januar wird die neue Ausgabe des „V Magazins“ niemand Geringeres als Lady Gaga repräsentieren. Die Musikerin fungierte als Model für das Cover und auch als Redakteurin für einige Beiträge.

Im Interview mit Gaga

„Ich habe mir meine Fotografen ausgesucht und das Set. Alles wird nach meinen Vorstellungen sein und ich kann es kaum erwarten, bis ich die Zeitung in der Hand halten kann“, erklärte Gaga zum Ablauf.

Weiterhin gestand die „Born This Way“-Interpretin dem Team vom „V Magazin“: „Die neue Ausgabe dreht sich um unsere Mitmenschen. Ich habe die Leute engagiert, die mir seit Jahren den Rücken stärken. Wir müssen immer alle zusammenhalten und gemeinsam an einem Problem arbeiten. Wir haben unserer Unsterblichkeit in der Musik und Mode gefunden und uns verbindet einfach dieser spirituelle Ort des Hier und Jetzt. Unserer Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.“

Lady Gaga - "Pokerface"
Lady Gaga - "Pokerface"