Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spannte er Joe Jonas die Freundin aus?

Zayn Malik & Gigi Hadid: Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods?

Was ist da bloß passiert? Hat Zayn Malik seinem Kumpel Joe Jonas die Freundin ausgespannt?

Trennung von Joe und Gigi

In diesem Jahr datete Joe Jonas das super heiße Model Gigi Hadid. Nach nur fünf Monaten trennten sich die beiden wieder…

„Ihre Beziehung ging den Bach herunter. Es ist nichts Dramatisches passiert, weshalb die beiden weiterhin Freunde bleiben wollen“, erklärte ein Insider dem „People“-Magazin.

Was hat Zayn Malik mit dem Beziehungsaus zu tun?

Nun hingegen sieht es so aus, als ob es einen anderen Grund für die Trennung gab. Laut dem „US weekly“-Magazin soll Gigi ihren Joe für niemand Geringeren als Zayn Malik verlassen haben…

Im Juni noch veröffentlichte der Frontmann der Band DNCE ein Bild auf Twitter und zeigte sich an der Seite von Kanye West und Zayn Malik.

Date in Los Angeles

Nach den American Music Awards schossen Paparazzi Bilder von Joes Ex, dem Model Gigi Hadid, welche sich in Begleitung von Zayn Malik befand. Dem Insider zufolge sollen die beiden vor den Schnappschüssen ein gemeinsames Abendessen genossen haben.

„Es ist sehr sehr frisch“, erklärte die Quelle abschließend. „Gigi und Zayn sind noch kein Paar, da sie einfach mal schauen wollen, ob es zwischen ihnen passt oder eben nicht.“