Ein Event für den King of Pop! Am Donnerstag Abend wurde in Hollywood eine Feier zu Ehren von Michael Jackson veranstaltet. Wer gab sich die Ehre? Justin Bieber!
Michael Jacksons Sprösslinge Paris, Prince und Blanket verewigten ihre Hände in Zement, um das Leben und die Karriere ihres Vaters zu ehren.
Es war eine riesige Feier, bei der auch "Thriller-Produzent" Quincy Jones am Start war. Wen hatte er dabei? Justin Bieber, der von Paris Jackson erst mal auf die Bühne geholt wurde.
"Mein Vater wäre stolz darauf gewesen einen so berühmten Fan wie Justin Bieber zu haben."
Justin betrat die Bühne und verriet dem Puplikum, dass er ein riesen Jackson Fan ist:
"Michael bedeutete mir so viel. Ich weiß euch Fans bedeutete er auch viel. Er war mehr als nur ein Künstler, er war eine Inspiration."
Findest Du Justins Auftritt gut?
Ich denke so ziemlich jeder Musiker hält viel von Michael Jackson. Ich hoffe, dass auch kommende Generationen ihn nicht vergessen werden!
Find ich gut