Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schießt sie den Vogel jetzt endgültig ab?

Miley Cyrus performt oben ohne - aber mit Anschnallpenis

Wer hätte gedacht, dass Miley Cyrus es immer wieder aufs Neue schafft, ihre Fans zum Staunen zu bringen und ihre Neider zu schocken???

Ist das Kunst oder kann das weg?

Um für neuen Gesprächsstoff zu sorgen, griff Miley Cyrus dieses Mal ganz tief in die Trickkiste. Oder sollte man eher sagen in den Kostümfundus?!

Der erste Gig ihrer neuen Tour sollte wohl in die Geschichte eingehen. Alle Zutaten, die man dafür braucht sind ein Paar falsche Brüste, viel nackte Haut, jegliche Perücken, die man ja eh einfach so Zuhause rumliegen hat und natürlich einen Gummipenis zum Anschnallen. Dann kann es auch schon losgehen.

Alles andere ist Nebensache

Für die sogenannte “Her Dead Petz Tour” oder auch “The Milky Milky Milk Tour” wird die 22-Jährige insgesamt acht Städte in den USA und Kanada besuchen.

Dabei wird sie von den Bands namens Flaming Lips und Dan Deacon als Supportacts begleitet. Aber auf die hat bei diesem Anblick gestern Abend niemand so wirklich geachtet…

Einen tieferen Sinn?

Natürlich regt sich alle wieder Welt auf und fragt sich was die ganze Aktion überhaupt darstellen sollte. Aber wer weiß das schon so genau. Eins ist zumindest klar: Mit diesem schrägen Outfit hat Miley Cyrus alles bisher gesehene getoppt.