Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die coolste Kollaboration des Jahres: Felix Jaehn und Mark Forster

EFF: Stimme

Der deutsche Ausnahme-Künstler und der Top-DJ veröffentlichen ihre erste gemeinsame Single.

Neuer Sound aus Deutschland

Es ist offiziell! Mark Forster und Felix Jaehn haben sich zusammengetan. Elektronische Sounds treffen auf deutsche Vocals und wir sind uns sicher: Das wird (wieder) ein Hit! Wir stellen euch die Nummer heute am New Music Monday vor.
 

Der Top-DJ ist weiter auf Erfolgskurs

Seine letzten Erfolge sind noch nicht aus den Charts vertrieben und schon legt er Felix Jaehn mit „Stimme“ nach. Bereits mit fünf Jahren lebte der gebürtige Hamburger seine musikalische Passion aus und lernte mehrere Instrumente. Mit seinem Remix des Songs „Cheerleader“ gelang Jaehn Ende 2014 dann endlich der internationale Durchbruch .

Mit der Coverversion „Ain´t Nobody“  von Rufus und Chaka Khan kam 2015 gleich der nächste Welthit. Ob die Kooperation mit einem deutschen Künstler an den Erfolg der beiden Vorgänger anknüpfen kann, werden wir bald wissen.

Der „The Voice-Kids“-Juror ist nicht aufzuhalten

Noch während der Sänger in der Jury der erfolgreichen Fernsehshow saß, produzierte er im Geheimen die neue Single „Stimme“. Seit 2012 sein Debütalbum „Karton“ veröffentlicht wurde, steigt der Pfälzer die Karriere-Leiter mit jedem seiner Tracks weiter nach oben. Sein bisher erfolgreichster Song „Au Revoir“ hielt sich mehrere Wochen an der Spitze der Charts und räumte zweimal Platin ab. Durch die Kollabo mit Felix Jaehn könnte Mark Forster jetzt  ein weiterer Chartstürmer gelungen sein.

Checkt den brandneuen Track "Stimme" bei bigFM am New Music Monday! TUNE IN!