Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hauptredner der alljährlichen „H. Naylor Fitzhugh“-Konferenz

Jay Z & Alicia Keys: Vortrag an der Harvard University

Die beiden Superstars geben ihr gesammeltes Wissen über Wirtschaft und Gemeinschaft an jungen Harvard-Studenten weiter.

Vorträge sind im Februar fällig

Jay Z und Alicia Keys sollten schon mal anfangen, sich auf ihre Vorträge im Februar nächsten Jahres vorzubereiten, denn die finden an der prestigeträchtigen Harvard University statt.

Für die alljährliche „H. Naylor Fitzhugh“-Konferenz der Harvard University Business School, benannt nach einem der ersten afroamerikanischen Absolventen der Universität, werden die beiden „Empire State of Mind“-Künstler die Hauptredner sein.

Bekanntes Territorium

Unter dem Motto „Transzendenz: Erwartungen neu definieren“ sollen die beiden Megastars diverse Themen abdecken, unter anderem Gemeinschaft, Unternehmen und Vielfalt. Die Organisatoren erhoffen sich von der Konferenz „afroamerikanische Errungenschaften zu feiern, Meilensteine zu inspirieren und ein Forum für Teilnehmer zu bieten, um sich mit Themen, die die Gemeinschaft betreffen, zu beschäftigen“.

Alicia Keys ist die universitäre Einrichtung schon von privater Seite aus bekannt, denn ihr Ehemann, der Produzent Swizz Beatz, war selbst Student an dem College, wo er Management-Kurse besuchte.