Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehepaar wird angeblich erpresst

Shakira & Gerard Piqué: Wird ihr Sextape bald veröffentlicht?

Angeblich soll ein früherer Angestellter ein Sextape von Shakira und Gerard Piqué besitzen… Nun möchte der Erpresser Geld sehen!

Gibt es ein Sextape?

Wie die spanische Zeitschrift „Diario Vasco“ nun berichtete, wird die kolumbianische Musikerin Shakira momentan erpresst. Gerüchten zufolge soll ein ehemaliger Angestellter der Sängerin ein Video geklaut haben, welches Shakira und ihren Ehemann, den Fußballspieler Gerard Piqué, bei Sex zeigt.

„Es geht um eine hohe Geldsumme, die überwiesen werden soll“, hieß es im Artikel.

Sie möchte ihr Gesicht wahren

Weder Shakira, Gerard Piqué, noch deren Managements haben sich bislang zu den Gerüchten der Zeitschrift „Diario Vasco“ geäußert.

Sollte es jedoch ein Sextape geben, dann wird Shakira mit Sicherheit versuchen, ihr Gesicht zu bewahren. In ihrer gesamten Karriere gab es bislang noch keinen solcher Skandale und das hat auch einen Grund.

„Ich möchte für meine Musik und vielleicht noch meinen Tanzstil bekannt sein“, gestand die Musikerin im Jahr 2009 den Reportern und fügte hinzu: „Ich werde mich nicht für den Playboy oder andere Magazine ausziehen. Das ist einfach nicht meine Art.“