Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was lief gut und was war schwierig im letzten Jahr?

Rita Ora hat heute Geburtstag!

Die blonde Schönheit wird 25 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday to youuuu...

Da hat Rita allen Grund zum Strahlen! Heute darf sie 25 Kerzen auf ihrer Torte auspusten. Dabei war das vergangene Jahr ziemlich turbulent. Neben ihrer On-Off-Romanze mit dem Blink-182 Star Travis Barker musste sie auch noch öffentlich mitkriegen, wie ihr Ex, DJ Calvin Harris, verliebte Bilder mit seiner neuen Flamme Taylor Swift postete.

Starke Werbedeals

Aber nun wird alles besser! Immerhin hat die Sängerin auch einige starke Erfolge feiern können. Zuletzt zeigte sie ihren unglaublich sexy Körper als Werbegesicht der Unterwäschemarke Tezenis und kreierte gleichzeitig eine eigene Kollektion mit Adidas. Hut ab!

The Voice auch in 2016?

Für das neue Jahr darf ab jetzt etwas entspannt werden, immerhin ist nun ein viertel Jahrhundert rum! Doch die Arbeit hört nicht auf: Gerade erst haben die Macher von der britischen Ausgabe von "The Voice" bekanntgegeben, dass sie Rita auch in der nächsten Staffel als Jurymitglied buchen wollen. Auf ein neues also! Nun aber erstmal: Happy Birthday!