Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ging bei der „The Mad Decent“-Kreuzfahrt über Bord

Diplo & Skrillex: Suche nach vermisster Frau wurde eingestellt

Am vergangenen Donnerstag verunglückte ein Fan auf Diplo und Skrillex’ Partyschiff. Nun, fünf Tage später, wurde die Suche eingestellt.

Fan ging über Bord

Eigentlich sollte ihre „The Mad Decent Boat Party“ anders enden… Am vergangenen Donnerstag legte das Kreuzfahrtschiff mit 1500 Gästen, viel Alkohol und den DJs Diplo und Skrillex im Hafen von Miami ab.
 
Eine Stunde später wurde die Fahrt jedoch abrupt gestoppt, da eine Frau von Bord gegangen war. Es wurden Rettungsboote ausgesandt; die Wasserschutzpolizei wurde ebenfalls zu Hilfe gezogen.

Fan wurde identifiziert

Mittlerweile ist klar, dass es sich bei der Vermissten um eine 24-jährige Studentin aus Charleston, South Carolina handelt. Kaylyn Sommer, so ihr Name, wurde noch immer nicht gefunden.

„Unsere Herzen sind gebrochen“, gestand Kapitän Todd Coggeshall und fügte hinzu: „Wir sind alle Söhne und Töchter, haben selbst Kinder… Kaylyn Sommer, Studentin und Mutter… Wir wollen die Hoffnungen noch nicht aufgeben, doch selbst nach fünf Tagen der Suche konnten wir sie nicht finden.“

Vor wenigen Stunden wurde die Meldung veröffentlicht, dass man die Suche nach der 24-Jährigen im Hafen von Miami, Florida eingestellt hat.

„Am vergangenen Wochenende sind viele schlimme Dinge passiert“, erklärte Skrillex auf seinem Profil auf Twitter und fügte hinzu: „Es ist wichtig, dass ihr viel Zeit mit den Leuten verbringt, die euch wichtig sind. […] Ich versuche meine positive Energie und Gedanken zu jedem zu schicken, welcher auf irgendeine Weise betroffen ist.“