Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind bestürzt

One Direction wollen ihre Auszeit verlängern

Das Drama um One Direction geht weiter, denn jetzt wollen sich die Jungs mehr Urlaub als geplant gönnen.

Schlechte Nachrichten

Schon lange ist bekannt, dass sich Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne ab 2016 eine Pause gönnen wollen. Damals wurde bekannt gegeben, dass diese ungefähr zwölf Monate andauern soll. Doch weltweit brechen jetzt mehrere Teenie-Herzen auf einmal, denn Liam Payne verriet vor wenigen Stunden, dass One Direction ihre Auszeit verlängern wollen.

Angeblich möchten sich die vier Briten nun für ganze zwei Jahre trennen und sich somit auf eigene Projekte konzentrieren.

Positive Aussichten

In einem Interview erklärte der 22-jährige Sänger: “Offensichtlich machen wir erstmal Urlaub und sehen dann weiter. Danach will ich eigentlich ein paar Songs schreiben, denn das macht mir am meisten Spaß. Wir hatten in den letzten paar Jahren kaum Zeit dazu es in Ruhe zu machen. Immer musste alles schnell gehen.”

“Wenn wir dann aber zurück kommen, haben wir so viel zu erzählen. Und das in Form von neuer Musik”, versprach Payne. “Wir haben viel zu feiern und das wollen wir erstmal tun, bevor wir uns dem nächsten Kapitel unserer Karrieren widmen.”