Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es geht auch anders…

Kanye West überschüttet Paparazzi mit Freundlichkeit

Der Musiker hat anscheinend aus seinen Fehlern gelernt und begegnet Paparazzi nun mit Respekt und ist höflicher denn je.

Anklage im Jahr 2013

Als international anerkannter Musiker steht man rund um die Uhr in der Öffentlichkeit. So können die Superstars von heute nicht einfach so den Müll herausbringen oder mit ihren Hunden Gassi gehen, ohne dass sie von Paparazzi abgelichtet werden.

Dass so ein Leben auf Dauer anstrengend ist, ist verständlich. Kein Wunder also, dass Kanye West des Öfteren bereits auf die lästigen Fotografen gestoßen ist und diesen nicht wirklich freundlich gegenübertrat.

Im Jahr 2013 kam es sogar zu einer Anklage, als der Ehemann von Kim Kardashian handgreiflich wurde…

Neue Strategie?

Aus seinen Fehlern scheint West nun gelernt zu haben. Als er im Flughafen eingecheckt hatte und sich auf den Weg zum Gate machen wollte, stieß er auf einige Fotografen. Diesen hingegen begegnete der „Otis“-Interpret höflicher denn je.

Auf die Frage, wie es seiner Frau und seinem zukünftigen Sohnemann gehen würde, reagierte er nicht genervt, sondern überschüttete die Paparazzi mit seiner Freundlichkeit.

Mit einem Lächeln im Gesicht sagte der Musiker: „Dankeschön, ich danke dir, herzlichen Dank.“

So etwas hatten die Fotografen bislang noch nicht gehört und fragten erstaunt, warum Kanye auf einmal so ein Netter ist. Was der Künstler dann antwortete kann man sich im folgenden Clip anschauen: