Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist noch nicht in Weihnachtsstimmung

Demi Lovato regt sich über Starbucks-Debatte auf

Sängerin Demi Lovato postete mehrere Tweets, was sie über die Weihnachtsedition der Starbucks-Kaffeebecher denkt.

Diskussion über anti-christliche Kaffeebecher

Seit einigen Tagen gibt es in Amerika einen großen Wirbel um die neue Weihnachtsedition für die Kaffeebecher der weltweiten Cafékette Starbucks. Viele Menschen, darunter auch Promis wie Ellen DeGeneres, kritisieren öffentlich die Marke, sie hätten absichtlich keine Weihnachtsmotive auf die Becher gedruckt, weil sie gegen den christlichen Gedanken von Weihnachten seien und Jesus hassen würden.
 
Unter dem Hashtag „StarbucksRedCup“ wird das Thema mittlerweile auf der ganzen Welt heiß diskutiert. Nun hat auch Sängerin Demi Lovato mehrere Tweets zum Thema gepostet und machte somit ihrem Ärger Luft.

Demi schaltet sich in die Diskussion ein

Superstar Demi Lovato hat sich nun in die Debatte um die „anti-christlichen“ und „Anti-Weihnachts“-Kaffeebecher eingeschaltet. Die „Cool For The Summer“-Interpretin ist auch der Meinung, dass ein paar weihnachtliche Motive wie Schneeflocken, Schneemänner oder Weihnachtsbäume auf die Becher gedruckt werden sollten.

Allein die rote Farbe und das grüne Starbucks-Logo seien nicht weihnachtlich genug und bringe Demi absolut nicht in Feiertagsstimmung. Abschließend fragte sich Lovato dann selbst, warum sich die ganze Welt überhaupt so ausgiebig über einen Kaffeebecher aufregt.

„Das wären dann wohl eindeutig ‚First World Probleme’", so die Sängerin und postete zudem ein Foto ihrer eigenen Kollektion für Tee- und Kaffeetassen. Becher aus Porzellan seien eh viel umweltfreundlicher als die Einmal-Becher der Kette. 

Heart Attack - Demi Lovato
Heart Attack - Demi Lovato