Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Ding klingt nach purem Sommer

Matt Simons: Catch & Release (Deepend Remix)

Mit dem Remix seiner neuen Single "Catch And Release" landete Matt Simons in den Niederlanden den ganz großen Hit und feiert nun auch hierzulande Erfolge! Das Duo Deepend verpasst der gezupften Akustikgitarre einen angenehmen Groove.

.
 

Erfolgreich in den Niederlanden

Ein New Yorker, der in den Niederlanden mit amerikanischer Singer-Songwriter Musik erfolgreich ist. So könnte man Matt Simons (28) bezeichnen. Ein einfacher Typ der über alles singt, was ihn bewegt und schmerzfrei ehrlich seine Geschichten hinter den Songs erzählt. Während der US-Newcomer hier erst so langsam bekannter wird, ist seine Musik bei unseren Nachbarn schon länger verbreitet. Dort eroberte Simons mit seiner Single "With You" die Charts im Sturm. Der Grund dafür: Der Song wurde als Titelmelodie der niederländischen Version von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eingesetzt.

Elektrosound trifft auf Akustikgitarre

Wie das klingt? Fresh. Nach seinem großen Durchbruch in den Niederlanden, will Matt Simons nun aber auch in Deutschland endgültig durchstarten. Seine brandneue Single-Auskoppelung "Catch And Release" kommt dabei genau richtig. Zusammen mit den Jungs von Deepend hat Matt Simons einen Chartbreaker gebastelt, der mit entspannten Beats und souligen Vocals direkt vom Radio ins Ohr geht.

Cool, aber gar nicht kühl

Das niederländische Duo "Deepend" schnappte sich Simons Song und verpasste der gezupften Akustikgitarre einen angenehmen Groove. Mit "Catch & Release verleitet dazu mitsingen oder die eingängige Melodie mitzusummen. Der Song klingt so nach Sommer. Wirklich schade, dass er erst jetzt zu uns rüberschwappt, wo das kalte Wetter einfach so gar nicht mehr passen möchte. Matt Simons schafft es trotz der melancholischen Zeilen und Vocals gute Laune zu machen und hat dieses besondere Extra. Ein wirklich cooler Deep-House Track!
 

Und so klingt der neue Remix: