Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist denn da passiert?

Selena Gomez: Umstyling für die Victoria’s Secret Fashion Show 2015

Für ihre Performance bei der Victoria’s Secret Fashion Show rockte Selena Gomez eine neue Augenfarbe und überraschte damit ihre Fans.

Überraschung auf dem roten Teppich

Selena Gomez, bist du es?

Am vergangenen Abend fand die alljährliche Victoria’s Secret Fashion Show statt. Teil der Veranstaltung sind nicht nur die schönsten Models, die das Business zu bieten hat, sondern auch Auftritte der besten und aktuellsten Musiker/innen. Sängerin Selena Gomez gebührte die Ehre ihren Song “Me & My Girls” zu performen. Doch irgendetwas schien dieses Mal anders zu sein…

Von braun zu blau

Vor der Show haben sich die Fotografen und Journalisten regelrecht um die 23-Jährige gerissen und wollten unbedingt ein Interview mit ihr erhaschen. Auf den Fotos konnte man im Nachhinein jedoch erkennen, dass Selenas Augenfarbe eine andere war. Die sonst dunkeläugige Schönheit bekam von ihrem Stylisten zur Feier des Tages grau-blaue Kontaktlinsen verpasst und sah damit wirklich verändert aus.

Weniger ist mehr

Hung Vanngo, der Make Up-Artist welcher für den neuen Look verantwortlich ist, postete daraufhin einen Schnappschuss, in der die Transformation besonders zum Ausdruck kommt. Zum Glück sind die farbigen Kontaktlinsen aber nur für diesen einen Abend gedacht gewesen, denn mit dunklen Augen sieht Selena Gomez eindeutig besser aus!