Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fanatischer Fan geht zu weit

Lady Gaga: Doppelgänger von der Polizei gesucht

Am Freitagabend verkleidete sich ein fanatischer Fan als Lady Gaga und überfiel mehrere Passanten.

Kuriose Story

Lady Gaga wird von Millionen von Menschen weltweit gefeiert. Kein Wunder also, dass es immer wieder Doppelgänger von ihr gibt und sich unendlich viele Anhänger der Sängerin zu Halloween als ihr Idol verkleidet haben.

Doppelgänger und ihre Begleitung verprügelten Passanten

Am vergangenen Freitagabend jedoch trieb es ein fanatischer Fan zu weit, als sich die junge Frau als Lady Gaga verkleidete und mehrere Passanten überfiel.

Die Tat ereignete sich gegen 1.30 Uhr nachts im britischen Lancashire, als ein 21-jähriger Mann bewusstlos geschlagen und seine 19-jährige Freundin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Nachdem sich die Polizei die Überwachungsbilder angeschaut hatte, gestand Polizist Justin Singleton: „Dieser Angriff war unwillkürlich, aggressiv und unbedacht. Eine sichtlich als Lady Gaga verkleidete Frau und ihr Kumpane überraschten das Paar von hinten und prügelten auf diese ein. Momentan sind wir auf der Suche nach den Tätern und versuchen Augenzeugen zu finden.“