Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Management wird ab sofort für Adele Posts und Tweets veröffentlichen

Adele bekommt Twitterverbot!

Sängerin Adele wird ab sofort nicht mehr selbst Tweets posten und erklärte, warum die Kombination Alkohol und Social Media nicht gut für ihr Image sei.

Adele und die sozialen Medien

Superstar Adele hat mittlerweile rund 24 Millionen Follower – und das nur auf Twitter. Aufgrund ihrer Popularität hat ihr Management jetzt entschieden, dass die 27-Jährige ab sofort nicht mehr selbst Tweets posten darf, bzw. die Nachrichten immer von ihren Managern abgesegnet werden müssen.
 
Nachdem die „Hello“-Interpretin mehrere Nachrichten in alkoholisiertem Zustand veröffentlichte, musste ihr Team diese Maßnahmen einleiten.

Adeles Nachrichten über ihre Jugendsünden

Adele selbst hat zugegeben, dass sie vor ein paar Jahren noch deutlich offener und ohne große Gedanken mit den sozialen Netzwerken umgegangen ist. Daher hatte sie auch des Öfteren mitten in der Nacht über ihr Party-Leben und ihre Jugendsünden geschrieben.

Sängerin bekommt Twitterverbot

Jetzt erklärte die Britin: „Ich bin zwar kein Trinker mehr, doch als Twitter herauskam, habe ich das eine oder andere Mal betrunken getweetet und nicht an die Konsequenzen gedacht. Ja, ich bin oft ins Fettnäpfchen getreten. Daher hat sich mein Management dazu entschieden, dass Tweets nun von zwei Leuten gelesen und anschließend von jemand Dritten final hochgeladen werden.“  

Adele 'Rolling In The Deep'
Adele 'Rolling In The Deep'