Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Moderator der The Jonathan Ross Show ist stinksauer

Ariana Grande wird als „fauler kleiner Scheiß“ bezeichnet

Ariana Grande schwänzte eine gebuchte TV-Performance in London und wurde vom Moderator knallhart beschimpft.

Ist sie mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Momentan befindet sich Ariana Grande in Englands Hauptstadt, London. Bereits vor zwei Tagen passierte ihr hier bei der Launch ihres Parfüms ein Missgeschick, als sie sich mit Bräunungsstreifen den Paparazzi stellte.

Seither haben sich die Medien über ihr Outfit und ihren Look lustig gemacht. Die Sängerin hingegen meldete sich nicht mehr zu Wort.

Sagte TV-Performance nicht ab

Am gestrigen Donnerstag dann war Grande eigentlich als Hauptact für die The Jonathan Ross Show gebucht. Während der Moderator sein Bestes versuchte, die Aufzeichnungen hinter sich zu bringen, vertröstete er Aris Fans mit den Worten: „Sie ist in der Stadt und uns wurde gesagt, dass sie um 18 Uhr im Auto sitzen wird, damit sie um 19 Uhr hier vor Ort sein kann. Leider haben wir von ihr noch immer nichts gehört.“

Wenige Minuten später wandte sich Jonathan Ross erneut ans Publikum und berichtete: „Es ist 19.30 Uhr und sie ist immer noch nicht in dem beschissenen Auto. Wir können die Aufzeichnung leider nicht weiter verschieben und müssen mit der Sendung beginnen.“

Moderator ist stinksauer

Mit den krassen Worten: „Es tut mir leid für alle, die extra für sie gekommen sind. Doch Ariana Grande wird nicht auftreten. Wir haben sie gebucht, doch dieser faule kleine Scheiß [sic] ist nicht erschienen“, beerdigte er alle Hoffnungen der extra angereisten Fans.

Welche Kommentare der Aufzeichnung am Ende wirklich im Fernsehen übertragen werden, kann man bereits am Sonntag im britischen TV und hinterher im Internet bestaunen können.