Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Song wurde ausgekoppelt

Coldplay veröffentlichen Tracklist zu „A Head Full of Dreams“

Am 04. Dezember wird Coldplays siebtes Studioalbum veröffentlicht. Schon jetzt publizierte die Band ihre Tracklist und das erste Lied aus der LP.

Neues Album erscheint im Dezember

Vor fast genau einem Jahr erklärte Coldplay-Frontmann Chris Martin, dass ihre kommende, siebte LP „A Head Full of Dreams“ heißen und wahrscheinlich erst einmal die letzte CD der Band sein wird.

„Wir sind gerade in den Studioaufnahmen… Das ist unser siebtes ‚Ding‘, was wir zusammen erarbeiten. Man kann das Album mit dem letzten Harry Potter Buch vergleichen. Ich will nicht sagen, dass wir danach niemals mehr was auf den Markt bringen, es ist einfach nur eine Vervollständigung der Bandgeschichte“, gestand Martin.

Tracklist ist mit einigen Features gespickt

Mysteriöse Poster tauchten dann vor knapp einer Woche im Londoner U-Bahnnetzwerk auf. Coldplay-Fans wussten genau, dass dies und die Unterschrift „04. Dezember“ etwas mit ihrer Lieblingsband zu tun haben muss.

Heute Nacht dann veröffentlichte Coldplay plötzlich ihre Tracklist vom kommenden, siebten Album und gestanden, dass es Features mit Beyoncé, Noel Gallagher, Tove Lo, und Merry Clayton auf „A Head Full of Dreams“ geben wird.

A Head Full of Dreams:

01. A Head Full Of Dreams
02. Birds
03. Hymn For The Weekend
04. Everglow
05. Adventure Of A Lifetime
06. Fun
07. Kaleidoscope
08. Army Of One
09. Amazing Day
10. Colour Spectrum
11. Up&Up

Brandneuer Song wurde veröffentlicht

Doch da dies alles noch nicht genug ist, droppten sie ebenfalls einen ihrer brandneuen Tracks. Das gute Stück hört auf den Namen „Adventure Of A Lifetime“ und kann schon jetzt auf Spotify gestreamt werden.