Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frische Beats erwarten Euch am New Music Monday

Alligatoah: Denk an die Kinder

Wir stellen Euch an unserem New Music Monday einen neuen Biggster von Alligatoah vor. Checkt den Track hier schon mal ab!

Weiterer Vorgeschmack auf das kommende Album

Am 27. November erscheint Alligatoahs neues Album „Musik ist keine Lösung“. Auf der Platte findet sich neben der Vorab-Single „Vor Gericht“ unter anderem auch der Track „Denk an die Kinder“, den wir Euch nicht länger vorenthalten möchten.

In typischer Alligatoah-Manier treffen auch auf der neusten Single des Durchstarters wieder süffisante Lyrics mit cleverem Humor auf eine eingängige Melodie. Schon nach dem ersten Anhören dürfte der Ohrwurm sicher sein!
 

Sei dabei, beim kleinsten Konzert der Welt mit Alligatoah
Wer sich übrigens auch mal live von Alligatoahs Talent überzeugen möchte, hat aktuell die Chance Tickets für unser kleinstes Konzert der Welt mit dem Multitalent in Heidelberg zu gewinnen. Am 24.11. wird der  Rapper, Sänger, DJ und Produzent nämlich vor einer Hand voll ausgewählter Gäste im Schwimmbad Club auf der Bühne stehen. Tickets für das Event gibt es nicht zu kaufen, sondern nur HIER  zu gewinnen.

>>> Sichert Euch jetzt Euren Platz auf der Gästeliste <<<