Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker trauert um das Beziehungsende zu Sophia Smith

Liam Payne: „Ich kann einfach nicht mehr!“

Vor zwei Woche musste Sänger Liam Payne einige Rückschläge einstecken. Besonders hart traf ihn das Beziehungsende zu Sophia Smith…

Liam ist nun Single

One Direction tourt schon seit Monaten um die Welt. Mit ihrer „On The Road Again“-Tour machen sie Millionen von Directioners glücklich. Ihr eigenes Glück hingegen kam in den vergangenen Wochen und Monaten zu kurz.

1D-Mitglied Liam Payne musste dies am eigenen Leib erfahren, als er sich von seiner nun Ex-Freundin Sophia Smith trennte.

Ihm geht es nicht gut

Im Interview mit der „The Sun“ gestand der Musiker: „Ich kann einfach nicht mehr und bin am Ende.“

„Wir waren in diesem Jahr kaum Zuhause und sind nur auf Tour gewesen. Ich habe Sophia nur vermisst. Es ist und war eine wirklich schreckliche Zeit und wir haben uns nie gesehen.“

Gibt es ein Happy End?

Weiterhin erklärte Liam über das Beziehungsaus: „Manchmal muss man sich gegen das Herz entscheiden und für das, was dein Kopf sagt. Ich konnte nicht nur an mich denken, sondern musste auch an sie denken. Es ist besser so.“

Vielleicht finden die beiden schon in naher Zukunft und wenn One Direction in der verdienten Auszeit ist, wieder zusammen.