Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Halloween einmal anders

Beyoncé & Jay Z im Style des Films „Der Prinz aus Zamunda“

Die Carters haben in diesem Jahr Halloween zusammen gefeiert und sich als Prinz Akeem und Königin Aoleon aus dem Film „Der Prinz aus Zamunda“ verkleidet.

Besuchte Ciaras Kostümparty

Bereits vor wenigen Tagen besuchte Beyoncé die Geburtstagsparty ihrer Freundin Ciara. Die nun 30-jährige Musikerin wurde an ihrem besonderen Tag mit einer Feier überrascht.

So gestand ein Insider: „Alle Gäste die eingeladen wurden, mussten sich verkleiden. Ciara selbst war so überrascht und den Tränen nahe, als sie sah, wer alles erschienen war.“

Doch die Sängerin feierte nicht nur mit Beyoncé, sondern auch mit Serena Williams und Kelly Rowland ihren Geburtstag mit gruseligen Kostümen.

Die ganze Familie verkleidete sich

Zu Halloween dann überlegte sich Queen B etwas Neues. So verkleidete sie sich als Königin Aoleon aus dem Film „Der Prinz aus Zamuda“ (Orginialtitel: „Coming to America“). Gemeinsam mit ihrem Gatten Jay Z, welcher die Rolle des Prinzen Akeem übernahm und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy, hatten die Carters jede menge Spaß.

Einem Insider zufolge hat sich das Musikerpaar für diese Kostüme entschieden, da sie "ihre Tochter nicht schockieren und ein gutes Vorbild sein wollten".