Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lied via Instagram geteast

Justin Bieber veröffentlicht Song „I’ll Show You“

Der Kanadier legt direkt nach und präsentiert der Welt seinen neuesten Track namens „I’ll Show You“.

Schlag auf Schlag

So etwas hätte man von Justin Bieber wohl nicht erwartet: Nachdem er erst Kommentare von sich gegeben hatte, in denen er wahrscheinlich One Directions Veröffentlichungen kritisierte, legte der Musiker jetzt selber mit einem neuen Track nach.

„Ich muss nicht jede Woche ein Lied veröffentlichen. Mein Album ‚Purpose‘ wird einfach am 13. November erscheinen und hoffentlich alle meine Fans zufrieden stellen“, gestand Biebs erst vor einer Woche dem Team von „Hollywood Life“.

Justin Bieber - Sorry (Dance Video)
Justin Bieber - Sorry (Dance Video)

Erst „Sorry“, jetzt „I’ll Show You“

Vor gerade einmal einer Woche präsentierte Bieber seinen 'neuen' Track „Sorry“. Das dazugehörige tänzerische Musikvideo weißt bereits mehr als 60 Millionen Klicks auf.

Doch darauf wird sich der Kanadier nicht ausruhen…

Vor drei Stunden veröffentlichte er seinen neuesten Streich: Den Song „I’ll Show You“.

Der Track wurde, genauso wie „What Do You Mean?“, „Where Are You Now“ und „Sorry“, vom amerikanischen DJ und Produzenten Skrillex abgemischt. Mit einem kleinen Clip auf Instagram teaste der Musiker das Lied und wohl das dazu passende Musikvideo bereits an.