Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper Rick Ross erstellt emotionale Hip-Hop-Version von Adeles Popsong

Rick Ross veröffentlicht Remix von Adeles neuer Single “Hello”

Bereits nach einer Woche auf dem Markt hat Rapper Rick Ross aus Adeles Pop-Hymne „Hello“ eine eigensinnige Hip-Hop-Version gemacht und im Internet veröffentlicht.

Pop-Ballade wird zum Rapsong

Superstar Adele hat letzte Woche nach drei Jahren Pause endlich ihre erste Comeback-Single „Hello“ veröffentlicht. Jetzt hat allerdings niemand Geringeres als Rap-Legende Rick Ross die sanfte Ballade in eine eigenwillige Rap-Version verwandelt.
 
Der 39-Jährige machte aus der ersten Single von Adeles kommendem Album „25“  einen etwas anderen Remix, bei dem der Hip-Hop-Teil erst bei Minute 1:55 beginnt und bereits bei Minute 3:57 wieder zu Ende ist. 

Ricks Musikreihe „Renzel Remixes“

Der Amerikaner hat bereits mehrere Songs in außergewöhnliche Rap- und Hip-Hop-Versionen verwandelt. Ricks Interpretation von „Hello“ wird ausschließlich innerhalb seiner Produktionsreihe „Renzel Remixes“ erscheinen, für die er auch schon den Hit „Royals“ von der neuseeländischen Sängerin Lorde gemixt hat. 

Adeles „Hello“ wird jedoch erst in der Liedmitte zum Remix, wenn Rick bei einer herzerwährmenden Textzeile zu rappen beginnt: „Ich vermisse es, dass du meine Lippe küsst.“ Zum Ende des Liedes hört man wieder die Originalstimme der Britin, jetzt allerdings mit Ricks merkwürdigem Lachen im Hintergrund. Hört Selbst! 

Adele - Hello
Adele - Hello