Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hochkarätiges Duett

Madonna versohlt Katy Perry den Hintern!

Erst kürzlich lud Madonna Katy Perry zu sich auf die Bühne ein. Gemeinsam ließen sie es dann richtig krachen!

Hoch die Tassen

Wenn Madonna zu einer kollaborativen Performance einlädt, dann sagt man natürlich nicht nein. Und auch für einen Megastar wie Katy Perry ist es eine Ehre mit der waschechten “Queen of Pop” auf der gleichen Bühne zu stehen. Zur Begrüßung gab es dann erst mal einen Schnaps, welchen Katy anscheinend ganz und gar nicht mochte.

Autsch!

Zuvor wurde Perry auf die Bühne geholt, um mit Madonna den Song “Unapologetic Bitch” zu performen und sich einen herzhaften Klaps auf den Hintern abzuholen. “Sie war ein böses Mädchen”, verkündete Madonna anschließend.

Madonna live erleben

Das Konzert mit Katy fand im kalifornischen Inglewood statt und ist Teil von Madonna’s aktueller “Rebel Heart”-Tournee. Diese wird am 27. März in Brisbane, Australien, ihr Ende finden. Im November 2015 kommt die 57-Jährige dann nach Deutschland und wird in Berlin, Köln und Mannheim live und in Farbe zu erleben sein.

Katy Perry Joins Madonna Onstage in LA
Katy Perry Joins Madonna Onstage in LA