Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dementierte Gerüchte um Beziehung zu Blac Chyna

Rapper Future ist noch immer Single

Ciaras Ex, Rapper Future, hat sein Schweigen nun gebrochen und eine Beziehung zu Blac Chyna dementiert.

In einer Beziehung mit Blac Chyna?

Bereits vor Wochen wurde erzählt, dass Future mit dem Model Blac Chyna liiert sei. Letztere war im Übrigen bis 2014 mit Tyga verlobt und hat mit dem Rapper einen gemeinsamen Sohn namens King Cairo.

„Spekuliert wurde schon immer. Die beiden hatten schon vor Jahren etwas miteinander, doch seitdem sich Blac Chyna seinen Namen auf die Hand tätowiert hat, ist es wohl klar, dass sie mehr für ihn empfindet, als nur eine Freundschaft“, gestand eine Quelle dem „24Urban“-Team.

Future dementiert die Gerüchte

Nayvadius DeMun Wilburn, wie Future mit bürgerlichem Namen heißt, wandte sich nun jedoch an seine Fans auf Twitter und gestand diesen: „Ich bin Single und fokussiere mich darauf, was mich glücklich macht.“

Des Weiteren veröffentlichte er die Meldungen: „Du weißt, dass ich einen Scheiß auf Gerüchte gebe…“ und „Ich stelle meine Fans lieber mit guten Vibes zufrieden.“

Tattoo hin oder her. Wahrscheinlich müssen sich Blac Chyna und Future mal aussprechen, denn nach einer Liebeserklärung klingen seine Worte nicht…