Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie knacken ihren Top 10 Debüt-Rekord

One Direction übertreffen die Beatles!

One Direction sind laut der U.S. Hit Datenbank nun offiziell erfolgreicher als die Beatles.

Mit „Perfect“ knacken sie den Rekord

Nach der Veröffentlichung des Track „Perfect“ schaffte es die Boyband erneut in die Top 10 der amerikanischen Billboard Charts. Dies ist bereits der fünfte Song der Jungs von One Direction, der direkt unter die zehn besten Stücke des Landes rutschte.

Durch „Perfect“ übertrifft One Direction nun offiziell auch die Beatles, die es nur vier Mal geschafft haben, mit einem gerade releasten Song die Top 10 zu stürmen. Nichtsdestotrotz hat die Band noch einen langen Weg vor sich, denn Harry Styles Ex-Freundin Taylor Swift dominiert eindeutig die Liste mit insgesamt zwölf Top 10 Debüt-Hits.  

Der Erfolg nimmt kein Ende

Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am schönsten ist. Die Veröffentlichung des Videos zu ihrer Rekord-Single "Perfekt" führte nun auch dazu, dass das Hotelzimmer der aus dem Clip restlos ausgebucht wurde. Dies beweist ein weiteres Mal, wie verrückt die Directioner sind. Umso trauriger für sie, dass die Band, bestehend aus Liam Payne, Louis Tomlinsion, Niall Horan und Harry Styles, geplant hat, demnächst eine Pause einzulegen...