Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin tritt in Miley Cyrus’ Fußstapfen

Ariana Grande in der neuen MAC Kampagne

Ariana Grande hat einen neuen Deal mit MAC gelandet und ist der neue Star der Wohltätigkeits-Kampagne.

Miley Cyrus in der Wohltätigkeits-Kampagne

Im vergangenen Juli präsentierte Skandalnudel Miley Cyrus bereits ihre Promo-Bilder für die MAC „VIVA Glam“ Kampagne. In einem eher ungewohnten Bild vermarktete die „Bangerz“-Interpretin die Lippenstifte der Kosmetikmarke.

Hierzu trug sie eine blonde Perücke und bedeckte ihre Brüste und den Po!

Grande tritt in Miley Cyrus’ Fußstapfen

Miley Cyrus wird nun jedoch von einer ihrer Kolleginnen abgelöst. Niemand geringeres als Ariana Grande wird die Marke ab Januar 2016 präsentieren.

Voller Stolz veröffentlichte die „Break Free“-interpretin vor wenigen Stunden erst die ersten Bilder ihres neuen Werbe-Deals.

All das Geld, welches bei der MAC „VIVA Glam“ Kampagne eingenommen wird, geht im Übrigen direkt in die „MAC AIDS Stiftung“. Die "MAC"-Wohltätigkeitsorganisation hilft Menschen, die an HIV und AIDS erkrankt sind, und versorgt diese mit lebenswichtigen Medikamenten.

Ariana Grande fühlt sich geehrt

„Ich fühle mich so geehrte, dass ich für eine Marke werben darf, die die Einnahmen nicht nur in ihre Tasche steckt, sondern auch etwas für unsere Mitmenschen tut. JEDER CENT wird gespendet meine Babes“, erklärte Grande abschließend.