Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht gerade die feine, englische Art

Russell Brand lästert über seine Ex Katy Perry

Schon oft wurden sie als das “inkompatibelste Paar im Showbusiness” bezeichnet. Jetzt berichtete Russell Brand von seiner kurzen Ehe mit Katy Perry und ließ dabei kein gutes Haar an ihr.

Selber Schuld

In einer neuen Dokumentation verriet Katy Perrys Ex Russell Brand jetzt ein paar schmutzige Geheimnisse, die die Sängerin gar nicht gut dastehen lassen. Dabei soll es vor allem um ihren “stumpfsinnigen” Lebensstil gehen, welcher dem 40-Jährigen schon vor ihrer Ehe im Oktober 2010 ein Dorn im Auge war.

Laut eigenen Aussagen soll ein Trip nach Südafrika im gleichen Jahr etwas in Russell bewegt haben, was ihn nicht nur an sich selbst, sondern auch an seiner Beziehung zweifeln ließ.

Verlangen nach einem eigenen Image

“Was ich in Afrika gesehen habe, hat mich sehr berührt. Doch Zuhause werde ich mit all den Dingen assoziiert, die ich hasse. Die Leute sagen dann: ‘Oh, wer ist das denn? Der Mann von Katy Perry!’… Leider steht sie nun mal für einen geistlosen, stumpfsinnigen und gefakten Promi-Lebensstil mit dem ich einfach nichts anfangen kann”, so Russell Brand in seiner neuen Dokumentation.

Unter der Gürtellinie

Anderswo im Film machte sich Brand über die Sängerin während einer Stand-Up-Comedy-Show lustig. Einem Freund verriet er dann anschließend, dass er schon vorher wusste, dass die Ehe niemals halten würde: “Ich hab sie geliebt, aber das ist keine spirituelle Lösung. Ich habe die Vermutung, dass ich sie eines Tages verlassen muss, um selbst wieder glücklich zu sein.”

Ganz im ernst lieber Russell, dass hättest du dir auch mal früher überlegen können.