Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Begeisterung klingt anders

30 Seconds To Mars geben große Ankündigung bekannt

Anfang der Woche kündigten 30 Seconds To Mars eine “große Bekanntgabe” an. Natürlich hatten Fans hohe Erwartungen. Doch jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, macht sich große Enttäuschung breit.

Anders als erwartet

Nachdem Jared Leto und seine Jungs von 30 Seconds To Mars am letzten Montag mit einer “großen Bekanntgabe” alle ihre Facebook-Follower auf die Folter spannten, malten sich ihre Fans natürlich Großes aus. Viele hofften auf ein neues Album, eine “Best Hits”-CD oder eine Welttournee von der alle etwas haben. Als die Band ihre Ankündigung machte, wurden ihre Fans jedoch bitter enttäuscht...

“Camp Rock” á la Jared Leto und Co?

Im nächsten 30 Seconds To Mars-Projekt wird es um eine Art Camp für den Sommer 2016 gehen. Dieses wird dann im kalifornischen Malibu vom 12. bis 14. August stattfinden. Weitere Details gibt es bisher leider noch nicht.

Die Band vertröstete ihre Anhängerschaft damit auf den 4. November 2015. An diesem Tag werden wahrscheinlich auch die ersten Tickets online gehen.

Wie Schade!

Da dieses Event aufgrund der Location nur sehr wenige Fans anspricht, machte sich in der Kommentarfunktion auf Facebook, Twitter und Instagram schlechte Stimmung breit. Einige gingen sogar soweit und schrieben: “Wenn ich ’30 Seconds To Mars’ und ‘große Ankündigung’ in einem Satz lese erwarte ich schon gar nichts mehr. Man wird ja eh nur enttäuscht.”

Sicher meinten es die Rocker nur gut, aber für den überwiegenden Großteil ihrer Fans ist das Sommercamp leider nicht drin.

Kings & Queens - 30 Seconds To Mars
Kings & Queens - 30 Seconds To Mars