Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker lebt seinen Kindheitstraum

David Guetta: „Neider wird es immer geben“

Im Interview mit dem Daily Telegraph sprach der Star-DJ nun über seinen Erfolg und den damit verbundenen Konsequenzen.

Musiker verdient circa 48 Millionen im Jahr

Den Namen David Guetta hat man mindestens schon einmal gehört, wenn man nicht tagtäglich zu seinen Beats tanzt. Bereits im Alter von 17 stand der Franzose im „Broad Club“ in Paris bereits als Resident-DJ an den Plattenspielern und brachte die Meute ins Schwitzen.

"Neider wird es immer geben"

Mit den Journalisten des „Daily Telegraph“ sprach David Guetta nun über seinen Erfolg und gestand: „Weißt du, ich liebe einfach das, was ich mache. Ich lebe meinen Kindheitstraum und bin so unglaublich dankbar dafür, dass ich noch immer die Massen bewegen kann.“

Von negativen Kommentaren lässt sich der Franzose jedoch nicht aus der Ruhe bringen. So erzählte er: „Wenn du es im Musikbusiness zu etwas bringen willst, musst du ein dickes Fell haben. Viele Leute kritisieren dich und machen deine Lieder schlecht, ohne diese jemals gehört zu haben. Neider und Besserwisser wird es eben immer geben. Aber ich liebe meinen Beruf und lasse mich von den Meinungen nicht unterkriegen.“