Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine eher ungewöhnliche Ehre

Drake: Tom Ford benennt Lippenstiftfarbe nach ihm

Designer Tom Ford bringt eine neue Range an Herbstfarben heraus und gab einer davon den Namen “Drake”.

Geschickter Verkaufstrick

Jetzt kann man sich Drake nicht nur anhören, sondern auch auf die Lippen auftragen. Für den ein oder anderen weiblichen Fan mag jetzt vielleicht ein Traum in Erfüllung gegangen sein. Oder auch nicht. Jedenfalls brachte der amerikanische Modegott Tom Ford im letzten Jahr eine Lippenstiftkollektion auf den Markt, die sich “Lips & Boys” nannte. Im Jahr 2015 kommen nun 25 neue Farben hinzu, die alle nach einem männlichen Star benannt sind. Unter anderem eben auch nach dem kanadischen MC Drake.

Der

Jahreszeit entsprechend
Passend zu seinem heutigen 29. Geburtstag publizierte das Management von Tom Ford die Neuigkeiten. So wird es den Farbton “Drake” in einem wunderschönen und herbstlichen Burgunder geben und ist in einer Miniversion ab 30. Oktober im Handel erhältlich.
 

Tom Ford ist kein Neuland für Drake

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass die beiden Unternehmer in Verbdung gebracht werden. In seinem Song “Tuscan Leather” rappt Drake folgende Zeilen: “Started from the bottom, now we here, nigga, we made it / Yeah, Tom Ford Tuscan Leather smellin' like a brick / Degenerates, but even Ellen love our shit / Rich enough that I don't have to tell 'em that I'm rich / Self explanatory, you just here to spread the story.”

Der Designer bietet ein Parfum mit dem selben Namen an.