Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Man muss unterscheiden können"

Harry Styles steht nicht auf Groupies

Für Harry Styles ist es von höchster Wichtigkeit, dass Frauen ihn nicht wegen seines Status mögen.

Keine Spielchen

One Direction-Superstar Harry Styles wird tagtäglich mit Frauen konfrontiert, die nur wegen seines Ruhmes und Erfolges scharf auf ihn sind. Er selbst sieht sich dazu in der Lage, die "Falschen" von den Richtigen zu unterscheiden, denn der Sänger steht nicht besonders drauf, wegen seines Namens geliebt zu werden. Viel mehr sucht er jemanden, der ihn wegen seiner Persönlichkeit mag.

"Leute, die sich an andere Leute aus falschen Gründen annähern, sind in der Regel ziemlich durchschaubar", erwähnte der 21-Jährige in der britischen TV-Show 'Lorraine'.

Bloß nicht einschüchtern lassen

Auch ein weiteres Thema wurde in der Show diskutiert. Wie sieht so ein Leben eigentlich aus, wenn man stets im Fokus der Medien steht und beispielsweise Zeitungsartikel über sich selbst liest, in denen falsche Tatsachen und Halbwahrheiten drinstehen?

Niall Horan betonte, dass es wichtig sei, darüber zu stehen und sowas bloß nicht auf sich einwirken zu lassen: "Man muss einfach darüber hinwegkommen, denn wenn man diese Geschichten hört und dann auch noch selbst glaubt... dann können sie einen zerstören."