Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ist schon gespannt

Drake: „Hotline Bling“ Video erscheint heute

Im Verlaufe des heutigen Tages wird Drake sein neues Musikvideo zum Track „Hotline Bling“ veröffentlichen und schon jetzt sind alle gespannt auf den Clip.

Video erscheint heute

Mit zwei Schnappschüssen auf Instagram machte der Rapper auf den Clip aufmerksam und begeistert schon jetzt seine Fans.

Er will nicht zu viel verraten

So kann man unter anderem Kommentare wie: „Wie genial ist das denn? Endlich wieder ein Video von Drake“ oder „Wir haben auch schon lange auf etwas Neues von dir gewartet…“ lesen.

Details zum eigentlichen Clip wollte der 28-Jährige bislang noch nicht verraten. „Es wird am 19. Oktober erscheinen und es wird nicht langweilig. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung“, gestand der Musiker abschließend.