Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Liebeskummer mit drei Jahren

Kleines Mädchen erstarrt bei Adam Levines Anblick

Als sie erfuhr, dass die Liebe ihres Lebens Adam Levine verheiratet ist, brach eine Dreijährige in Tränen aus – und erstarrte, als er plötzlich vor ihr stand.

Mit Liebeskummer zum YouTube-Star

Die kleine Mila ist mittlerweile zum YouTube-Hit geworden, nachdem sie die Nachricht, Adam Levine sei verheiratet, nicht besonders gut aufgenommen hatte. Mit gerade Mal drei Jahren brach die Kleine in Tränen aus über die verpasste Chance, die Liebe ihres Lebens noch rechtzeitig kennenzulernen.

Ihre Mutter Emily und TV-Moderatorin Ellen DeGeneres konnten das nicht so recht mitansehen und so saßen Mutter und Kind in der „The Ellen Show“, in der Mila nicht nur ein fesches Adam Levine-Fan-Outfit bekam, sondern plötzlich auch Besuch von dem Maroon 5-Frontmann höchstpersönlich.

Die Euphorie ist weg

Der Überraschungsbesuch ging allerdings ein wenig nach hinten los. Statt nochmal in Tränen auszubrechen – dieses Mal natürlich aus Gründen der Freude – erstarrte die Kleine und klammerte sich stumm an ihrer Mutter fest.

Levine, der von dem Video erfahren hatte, weil es ihm „jeder einzelne Mensch, den ich in meinem ganzen Leben kennen gelernt habe“, geschickt hat, wie er in dem Interview erzählte, versuchte sie noch mit einer Rose zu bestechen, aber da war es schon zu spät. Die Dreijährige konnte ihm den Betrug nicht mehr verzeihen – „Mila hat schon einen anderen“, lautete Ellens Vermutung.

Adam Levine's New Girlfriend
Adam Levine's New Girlfriend