Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jeder wird auch mehr Zeit mit seinen eigenen Projekten verbringen

One Direction: Männerurlaub in Band-Pause

Nach durchaus stressigen Jahren und dem verdienten Erfolg gönnt sich die Band eine kleine Pause. Geplant ist auch ein echter Männer-Urlaub während ihrer Auszeit im nächsten Jahr.

Immer auf Achse

Die Jungs von One Direction haben so ziemlich alles geschafft, was man sich vorstellen kann. Ihre Songs werden zu Hits, die Fans lieben ihre Idole bedingungslos und ihre Tour ist innerhalb von Minuten ausverkauft. Auch der Ausstieg von Bandmitglied Zayn Malik tut dem Erfolg keinen Abbruch. Wer so fleißig ist, der darf sich auch eine Pause gönnen!

Zeit für eigene Projekte

Das findet auch Louis und kündigte eine Auszeit für das kommende Jahr an. In 2016 wollen sich die Musiker mehr auf ihre eigenen Projekte konzentrieren.

Liam möchte mehr Zeit mit Textschreiben verbringen, Louis freut sich auf neue Arbeit mit seinem eigenen Plattenlabel. Er verspricht aber, dass die Jungs stets in Kontakt bleiben.

“Wir sind wie eine Familie“

Und die Pläne reichen noch weiter: „Wir wollen einen gemeinsamen Männer-Urlaub machen“, erzählte Louis in einer britischen TV-Show. „Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich eher die kleinen, alltäglichen Dinge. Wir sind wie eine Familie.“

Der Sänger gab auch zu, er wird sicherlich etwas emotional werden, wenn One Direction ihren letzten Auftritt vor der großen Pause spielen wird.

Noch kein Comback-Date

„Wir haben die letzten fünf Jahre damit verbracht, gemeinsam Musik zu machen und auf Tour zu gehen. Man zählt schon fast die verbleibenden Auftritte runter und ist dankbar für jeden Moment“, so fuhr Louis fort. Ein Datum für ihr Comeback gibt es noch nicht. Damit will sich die Band noch Zeit lassen und nicht zu viel Druck aufbauen.