Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dabei ist der Sportler noch am Leben!

Lil Wayne: Post über angeblich verstorbenen Lamar Odom

Der Rapper bekundete seine Trauer über den angeblichen Tod von Lamar Odom. Doch dieser ist gar nicht tot!

Manchmal geht´s ganz schnell

Im Internet kann man schnell Informationen verbreiten, die nicht immer einhunderprozentig belegt sind. So geschehen auch bei Lil Wayne. Fälschlicherweise schrieb er auf seinem Twitter-Account “R.I.P LO Dam man. My blessings to ur fam and friends!“

Odom im Krankenhaus

Der Musiker wollte damit sein Beileid zu dem (so glaubte er) Tod von Basketballspieler Lamar Odom bekunden. Es stimmt, der Sportler liegt aktuell im Las Vegas’ Sunrise Hospital & Medical Center und befindet sich in einem kritischen Zustand. Er wurde am Wochenende bewusstlos in einem nahe gelegenen Bordell aufgefunden und sofort ins Krankenhaus eingeliefert.

“Woop“

Doch glücklicherweise ist der Ex-Ehemann von Khloe Kardashian noch am Leben und wird ärztlich versorgt. Das scheint Lil Wayne auch irgendwann gemerkt haben und nahm seine Aussage mit dem einfachen Tweet “Woop“ zurück.

Nächstes mal bitte besser aufpassen!