Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Musikerin ist restlos begeistert

Katy Perry: Neue App „Katy Perry Pop“

Katy Perry wird in kürze ihre neue App mit dem Titel „Katy Perry Pop“ auf den Markt bringen.

Mit Apps machen sie Millionen

Seitdem Kim Kardashian mit ihrer App Millionen verdient, sind ihr viele Stars und Sternchen auf den Fersen. Vor drei Wochen zum Beispiel verkündete Shakira, dass sie mit den Machern von „Angry Birds“ eine Sonderedition des Spiels kreiert hat, bei welcher man mit der Sängerin das Spiel spielen kann. Nun meldete sich die nächste Künstlerin in Sachen App-Entwicklung zu Wort: Katy Perry.
 

Katy Perry bringt App auf den Markt

Vor knapp einer Stunde postet sie ein Bild von einer ihr wirklich ähnlich sehenden Spielfigur und schrieb zu dem Schnappschuss: „Hiermit möchte ich euch meinen Cartoon-Charakter vorstellen. Mein neues Spiel wird den Namen ‚Katy Perry Pop‘ tragen. Wir haben mehr als ein Jahr lang an der App gearbeitet und nun ist sie bald fertig.“

Mit dem Spiel soll man einen Einblick in den Alltag eines Musikers bekommen und sich seine „musikalischen Träume erfüllen“ können.

Wann Katy Perry's App exakt das Licht der Welt und die Bildschirme der Smartphones erblicken wird, ist noch nicht bekannt.