Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP wurde nach seiner Tochter benannt

Chris Brown: Album „Royalty“ erscheint am 27. November

Chris Brown hat nun verraten, dass sein kommendes Album „Royalty“ schon am 27. November veröffentlicht werden soll.

Album heißt "Royalty"

Bereits am 22. August publizierte Chris Brown die Nachricht, dass sein kommendes sieben Studioalbum nach seiner Tochter Royalty benannt werden wird.

Über Twitter gestand er: „MEINE NEUE LP WIRD DEN NAMEN ‚ROYALT‘ TRAGEN.“

Erst im vergangen März machte Brown Schlagzeilen, als bekannt gegeben wurde, dass er ein Kind mit seiner Affäre Nia Guzman gezeugt hat. Seither versucht er so viel Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, wie nur möglich.

LP wird Ende November erscheinen

Am gestrigen Dienstag gestand Chris dann in der Radioshow mit Nessa+ Camilo auf „HOT 97“: „Mein Album wird am 27. November droppen und hoffentlich alle umhauen. Ich habe es nach meiner Tochter Royalty benannt und kann den Tag der Veröffentlichung gar nicht mehr erwarten.“

Covershooting mit Tochter Royalty?

Das Coverbild für die LP wurde bereits vor wenigen Tagen geschossen. Auf diesem sollen sich, so gestand ein Insider, Chris und seine Tochter befinden.

Passend dazu veröffentlichte auch der Musiker gestern ein kleines Video auf Instagram und gewährt einen Einblick in eben dieses Shooting.