Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lady Gaga & Taylor Kinney: Projekt "Die Hochzeit"

Schauspieler Taylor Kinney gestand nun, dass er gerne erneut mit Lady Gaga zusammenarbeiten möchte. Doch wird dies ihrer Beziehung schaden?

Lernten sich am Set kennen

Lady Gaga traf ihren heutigen Verlobten, den Schauspieler Taylor Kinney, an ihrem Set zum Musikvideo von „Yoü and I“. Ihr erstes Zusammentreffen war damals von beruflicher Natur.

Heute sind die beiden ein Herz und eine Seele. Im Interview mit dem „People“ Magazin gestand Gaga vor zwei Tagen: „Von dem Tag, als ich ihn zum ersten Mal sah, wusste ich, dass er mein Herz erobert hat. […] Er ist mein Fels in der Brandung und mein Ruhepol.“

Bald ein gemeinsames Projekt?

Taylor Kinney war nun zu Gast bei den Reportern der „E! News“ und gestand: „Ich habe sie beim Dreh zu einem Musikvideo kennen und lieben gelernt. Natürlich würde ich es grandios finden, wenn ich mit ihr wieder zusammenarbeiten kann. Wir haben seither an keinen beruflichen Projekten an einem Strang gezogen, haben jedoch viele Ideen.“

Auf die Frage hin, wie er ein gemeinsames Projekt mit der „Born This Way“-Interpretin nennen würde, sagte Kinney: „Die Hochzeit“ und lachte.
„Es wird nicht unsere Hochzeit ansich sein, ich möchte mit ihr an etwas arbeiten, was von Liebenden inspiriert ist. [...] Die Liebe ist etwas wundervolles und ich glaube, dass das Projekt dann einfach unser Baby sein könnte, vor unserer Hochzeit.“