Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selena Gomez, The Weeknd & Rihanna sind mit am Start!

Victoria’s Secret Fashion Show 2015: Wer wird performen?

Das Line-Up der alljährlichen Victoria’s Secret Fashion Show wurde vor einer Stunde verkündet…

Wer wird der Nachfolger von Taylor Swift, Ed Sheeran & Co.?

Schon in den letzten Jahren fand im Dezember die Fashion Show des Jahres statt. Jedes Mal laufen die heißesten Models der Welt über den Laufsteg für die Unterwäsche-Marke Victoria’s Secret und werden von Millionen von Menschen bewundert.

Doch nicht nur Supermodels wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio oder Behati Prinsloo präsentieren sich von ihrer schönsten Seite, auch heiße und vor allem talentierte und erfolgreichste Musiker werden jährlich extra für das Event eingeflogen. So wurden unter anderem Taylor Swift, Ed Sheeran, Ariana Grande und Hozier zur letzten Show eingeladen und überzeugen das Publikum mit ihren Performances.

Wer wird performen?

Bereits gestern wurde ein Clip auf der Instagram-Seite von Victoria’s Secret veröffentlicht, in welchem es schon Andeutungen wie: „Girl. Girl. Boy“ oder „1 of them is no stranger to the VS Fashion Show“ gab.

Fans sollten hierbei erraten, welche Musiker wohl in diesem Jahr performen werden.

Diese Künstler sind mit am Start

Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Bei der diesjährigen Show der Engel von Victoria’s Secret werden Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd für die musikalische Unterstützung verantwortlich sein.

Bereits im Jahr 2012 präsentierte sich RiRi neben den Engeln der Unterwäsche-Marke und sang Songs wie "Fresh Out The Runway" und "Diamonds".

Das Event wird in diesem Jahr am Dienstag, den 08. Dezember stattfinden.

Ariana Grande 'Medley' (Victoria's Secret Fashion Show 2014)
Ariana Grande 'Medley' (Victoria's Secret Fashion Show 2014)