Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker steht auf Hillary Clinton’s Seite

Pharrell Williams: „Amerika braucht ein weibliches Oberhaupt“

Pharrell Williams denkt, dass Hillary Clinton eine gute Präsidentin von Amerika abgeben würde und unterstützt sie wo er nur kann.

Stars ergreifen Partei

Bereits gestern machte Christina Aguilera Schlagzeilen, als sie verkündete, dass sie sich mit ihrem Verlobten Matthew Rutler für Hillary Clinton einsetzen wird. Das Paar wird Clinton im Wahlkampf um das Amt im Weißen Haus unterstützen und hilft bei einem Spenden-Event der Politikerin.

Doch nicht nur Augilera steht hinter der Ehefrau des damaligen Präsidenten der USA, Bill Clinton. Auch Salma Hayek, Lena Dunham, Lady Gaga, Robert De Niro und Pharrell Williams sind auf der Seite Clintons.

Hillary als Präsidentin der USA?

In der kommenden Novemberausgabe der amerikanischen „Elle“ gestand Pharrell nun: „Ich glaube, es ist an der Zeit, dass eine Frau an die Macht kommt.“

Weiterhin heißt es: „Ich bin glücklich, dass ich ein Mann bin, doch ich liebe Frauen über alles. Sie denken anders und haben sehr viel Macht. Ich glaube auch nicht, dass unser momentaner Präsident [Barack Obama] die Sache nicht ernst nimmt… Was ich damit sagen will ist, wir brauchen jemanden, der sich um unser Land kümmert und warum soll es keine Frau sein? Die Zeit ist gekommen!“

Weiterhin gestand Pharrell, dass auch Hillary Clinton Fehler machen, das Land jedoch hinter ihr stehen wird. „Sie hat es verdient, das Amt zu übernehmen. Sie weiß, wie alles läuft. Klar wird auch Hillary Fehler machen, das machen wir alle. Aber ich glaube, dass sie es wirklich drauf hat und qualifizierter ist, als alle anderen… Punkt.“