Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit dem Boot Camp zum Erfolg

Mathew Knowles: „Auch du kannst eine Beyoncé sein“

Beyoncés Vater Mathew Knowles möchte nun Geld mit seinem Namen machen und bietet ein Boot Camp an.

Man muss hart arbeiten...

Um es heutzutage im Musikbusiness zu bringen, muss man nicht nur viel Talent haben, man muss auch mehr als nur ehrgeizig sein.

Rita Ora stand zum Beispiel schon im Alter von sieben auf der Bühne, tanzte und sang sich die Seele aus dem Leib und stellte ihre Eltern zufrieden. Auch Beyoncé hat es nicht von heute auf morgen geschafft. Schon im Kindesalter nahm sie Tanz- und Gesangsunterricht und wurde von einem Termin zum nächsten geschleift.

Im Alter von acht Jahren trat Bey mit ihrer Freundin Kelly Rowland bereits bei Talentshows auf. Neun Jahre später brachten die beiden mit LeToya Luckett ihren Debütsong „Killing Time“ auf den Markt. Es folgten Besetzungsänderungen bis zum Jahr 2000. Als Destiny's Child so richtig durchstartete, bestand die Band aus Queen Bey, Kelly Rowland und Michelle Williams, welche allesamt von Mathew Knowles gemanaged wurden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Boot Camp mit Papa Knowles

Bereits von Anfang an hingegen stand Beyoncès Vater, Mathew Knowles, hinter seiner Tochter und hat sie immer wieder vorangetrieben. Der Erfolg von Destiny’s Child und später auch Beyoncés als Solokünstlerin ist mit ihrem Daddy zu verdanken. Und genau dieser möchte nun mit seinem Namen Geld machen.

Auch du kannst eine Beyoncé sein“, heißt es in der Anzeige, welche Mathew Knowles vor wenigen Stunden veröffentlichte. Der Vater und Manager bietet ein Boot Camp an, bei welchem die Teilnehmer für 175 Euro einen Tag von Mathew trainiert werden. Für ganze 260 Euro kann man mit ihm sogar zu Mittag essen und ein Selfie mit ihm machen.

Das Ganze findet am 24. Oktober in Houston statt und wird bestimmt den ein oder anderen Teilnehmer haben…