Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte um eine mögliche Romanze zwischen den Musikern

Gwen Stefani flirtet mit Blake Shelton

„Was sich liebt, das neckt sich“ – Gilt dieses Sprichwort auch für Gwen Stefanie und Blake Shelton?

Ob aus ihrer engen Freundschaft und der gegenseitigen Unterstützung während der Scheidung von Gwen und Gavin Rossdale nunr mehr geworden ist, wissen im Moment nur die beiden. Auch Blake hat sich vor kurzem von Ex-Frau Miranda getrennt. 

Lustige Sticheleinen in der Jury

Während alle Jury-Mitglieder in der Castingshow um die besten Talente kämpfen und die Teilnehmer für ihr Team gewinnen wollen, gibt es zwischen Gwen und Blake viele Sticheleien. Doch das lässt die Gerüchteküche nur noch mehr brodeln, denn man weiß ja bekanntlich: „was sich liebt, das neckt sich“.

„Love is in the air“ bei gemeinsamen Bühnenauftritt

In der letzten Episode von „The Voice“ durften die 39-Jähre und der 45-Jährige gemeinsam auf der Bühne performen und zeigten nicht nur, dass die Sängern musikalisch gut zusammenpassen. Der Auftritt bewies eindeutig die innige Harmonie zwischen Gwen und Blake.

Doch die Superstars lassen die Fans auch weiterhin über ihren aktuellen Beziehungsstatus grübeln. Ob die Beweise für eine neue Liebe zwischen den beiden ausreichen, wird sich zeigen.